Meinungen unserer Kunden

Der direkte Kontakt und die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig

Als regionaler Betrieb setzen wir nicht auf teure Werbekampagnen. Wir sind auf die Zufriedenheit unser Kunden angewiesen. Die Meinung unserer Kunden ist uns daher sehr wichtig. Es folgt eine Übersicht der Aussagen von Kunden oder Interessenten, mit denen wir in Kontakt stehen.

Sie möchten uns Ihre Meinung zu unserem Service und den Produkten mitteilen? Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Die Firma Brandenburg machte den alten Menschen ein "Weihnachtsangebot", und so konnte ein Treppenlift noch rechtzeitig zum Heiligen Abend montiert werden."Wir sind überwältigt und zutiefst mit Dank erfüllt über eine solche Hilfe in unserer Ausweglosigkeit", schreibt das alte Ehepaar überglücklich.

 

- Hamburger Abendblatt, Artikel: "Zum Heiligen Abend wurde der Treppenlift noch montiert"


Innerhalb kürzester Zeit haben wir ein super Angebot von diesem Unternehmen erhalten, das sehr nah an unseren Preisvorstellungen ist. Die Kollegen vor Ort haben ihre Arbeit gründlich gemacht und bin bin sehr zufrieden.

 

- Frau B., Mai 2022


Das Beratungsgespräch mit diesem Unternehmen war wirklich freundlich und informativ. Ich konnte alle Fragen stellen und der Ansprechpartner hat sich viel Zeit genommen. Ich fühle mich gut beraten von dieser Firma.

 

- Herr K., April 2022


Führend und sehr fachkundig sind Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH ! Einfach super in der Beratung und weisen viel Erfahrung auf. Schnell kam es zur kostenfreien Begutachtung um unser Anliegen mit Angeboten abzudecken. Humane Preise mit guter Preisstruktur. Auswahl an Möglichkeiten waren gegeben.

 

- Frau G., März 2022


Nach einem angemessenen Beratungsgespräch durch eine nette Mitarbeiterin sind wir ein ganzes Stück weitergekommen. Wir können diesen Anbieter unbedingt weiterempfehlen.

 

- Frau D. aus Lübeck, Dezember 2021


Toll sind Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH. Guter Auswahl an Produkten. Ausführliche Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst, alle Fragen beantwortet bekommen in Bezug auf die technischen Gegebenheiten. Top.

 

- Frau D., Oktober 2021


Die Firma Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik hat sich schnell gemeldet und haben sich die Situation vor Ort angeschaut um ein passendes Angebot für den Senkrechtlift machen zu können. Bisher alles gut.

 

- Herr K., September 2021


Guter Service. Ich habe mich telefonisch von Brandenburg Aufzüge beraten lassen . Die Ansprechpartner sind sehr höflich und sehr nett. Sie ließen keine Fragen offen und beantworteten alle Fragen schnell und effizient. Danke.

 

- Herr J. aus Lütjenburg, September 2021


Die Beratung und Ausführung waren super. Seit 2015 läuft mein Treppenlift absolut störungsfrei. Danke!

 

- Frau M. aus Travemünde bei Lübeck, Juli 2021


Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH empfehlen wir gerne weiter. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Sie haben uns bestens beraten. Wir sind mehr als zufrieden und begeistert.

 

- Herr B. bei Henstedt-Ulzburg, Juli 2021


Ich war auf der Suche nach einem Anbieter für Sitzlifte und bin auf die Firma Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik in Lübeck aufmerksam geworden. Der erste Kontakt war schnell und sehr freundlich. Die Beratung bei mir Zuhause war sehr kompetent. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

 

- Herr D. aus Schwerin, Juni 2021


Die Firma kam zu mir um mir ein Angebot für den Treppenlift zu machen. Das Angebot gefällt mir gut und die Firma hat auf mich einen professionellen Eindruck gemacht. Ich werde noch einmal über alles nachdenken und gerne darauf zurückkommen.

 

- Frau W. aus Kiel, Mai 2021


Mit Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH konnte ich alle Fragen klären, die ich hatte. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Ich empfehle Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH gerne weiter.

 

- Herr T. aus Hamburg, Dezember 2020


Wesentlich mehr Informationen erhalten., Möglichkeit zum "Probefahren" angeboten, der Berater wirkte einfach kompetenter, Detaillierten Kostenvoranschlag erhalten

 

- Frau H. aus Neustadt i.H., November 2020


Es war alles einfach gut, es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Es wurde uns alles erklärt und es war einfach super [...].

 

- Frau T. aus Norderstedt, November 2020


Der Anbieter Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH hat sich zeitnah bei uns gemeldet. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, außerdem konnten wir einen Termin-vor-Ort mit dem Anbieter für unseren Lift vereinbaren. Einfach ein guter Service, denn auch die Wartungskosten werden vom Anbieter übernommen.

 

- Frau F. aus Elmshorn, September 2020


Sehr tolle Beratung. Ich habe mir ein Angebot von diesem Anbieter erstellen lassen und war auch sehr zufrieden. Der Mitarbeiter der Firma war sehr kompetent und ist sehr gut auf die Probleme eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Sehr empfehlenswert.

 

- Herr D., Juli 2020


Freundlich und kompetent beraten. Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen

 

- Herr W. bei Itzehoe, Mai 2020


Schon kurz nach der ersten Kontaktaufnahme erhielten wir etliches Informationsmaterial. Bei einem Vor- Ort- Termin konnten anschließend alle offenen Fragen geklärt werden. Durch die freundliche Beratung fiel die Entscheidung leicht, uns für dieses Unternehmen zu entscheiden.

 

- Frau E. aus Hamburg, Januar 2020


Beratung sehr kompetent,sehr freundlich und kompetent. Terminabstimmung war unkompliziert, so kam es zeitnah zum Begutachtungstermin, welcher reibungslos verlief. Gute Preise, Auswahl an Produkte. Grüner Daumen nach oben!

 

- Frau B. aus Hamburg, November 2019


Da mein mann die Treppen nicht mehr so gut alleine bewältigen kann, mussten wir eine Lösung finden. Aus diesem Grund haben wir uns an Brandenburg Aufzüge gewendet und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

 

- Frau F., August 2019


Wir haben drei Firmen zu uns nach Hause eingeladen um Preise zu vergleichen und zu prüfen, wie ein Sitzlift an unserer Treppe installiert werden kann. Der Lift wurde nun von Brandenburg einwandfrei montiert, nachdem wir uns aus diesen drei für ihn entschieden haben. Gute Arbeit und gutes Produkt, wir sind einwandfrei zufrieden!

 

- Herr G. bei Lübeck, Juni 2019


Die Beratung und Planung verlief sehr kompetent und zuverlässig. Wir haben zügig ein Angebot bekommen und auch den Zuschlag erteilt. Der Lift wird jetzt in den kommenden Wochen errichtet. Ich bin guter Dinge.

 

- Frau K. aus Hamburg, April 2019


Wir wollten einen Rollstuhllift einbauen lassen und haben uns dafür für "Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH" entschieden. Die Beratung war kompetent und die Ansprechpartner haben uns gute Informationen gegeben.

 

- Herr H. bei Wismar, März 2019


Wir können die Firma Brandenburg sehr weiterempfehlen. Hr. Brandenburg war selbst hier bei uns und hat uns eine tolle Beratung vor Ort zuteil werden lassen, ganz ohne Druck. Wir werden immer wieder gerne auf ihn zurückkommen!

 

- Herr P., Januar 2019


Sehr schnelle Kontaktaufnahme, schnelle und freundliche Beratung, zeitnaher Kostenvoranschlag.

 

- Herr T. bei Flensburg, Januar 2019


Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ein Familienunternehmen das viel Wert auf Service legt.

 

- Frau C. aus Eutin, Oktober 2018


Kompetente Beratung, sachliches Gespräch, ohne Beeinflussung zum Kauf.

 

- Herr N. bei Kiel


Sehr schnell gemeldet und Termin gemacht. Sehr gute Beratung. Angebot sehr schnell gesendet, per Mail. [...]

 

- Herr H. aus Norderstedt


Gute Beratung, pünktlich gekommen.

 

- Frau J. bei Grevesmühlen


Bin mit der Beratung sehr zufrieden.

 

- Herr J. bei Wismar


Der Anbieter war sehr bemüht sich zügig und gut um unser Anliegen zu kümmern. Mein Vater ist sehr zufrieden mit dem Treppenlift!

 

- Herr T. aus Mölln


Siegel von Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH bei pflegehilfe.org

Klasse Anbieter, wenn man einen Hublift benötigt. Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH hat sich sehr schnell gemeldet und es wurde auch direkt ein Vorort Termin angeboten der auch super lief.

 

- Frau L aus Großenaspe, Mai 2022


Ich war sehr zufrieden mit Ihrer tollen Beratung. Ich wurde direkt zurück gerufen und über alles Notwendige beraten. Ihre Kollegen sind auch sehr freundlich und das Gespräch war sehr angenehm. Ich danke Ihnen.

 

- Frau S., April 2022


Ich habe einen Senkrechtlift von Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH einbauen lassen, ich bin so fasziniert wie schön es geworden ist. Sehr zu empfehlen sehr freundlich und sauber gearbeitet wurde auch.

 

- Herr L., Februar 2022


Freundlicher Berater, die Treppe wurde gleich komplett ausgemessen und ein Preis genannt. Komplettes Angebot kam kurz nach dem Gespräch.

 

- Herr L. aus Lübeck, Januar 2022


Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH machte auf uns einen sehr kompetenten Eindruck. In nur wenigen Tagen hatten wir einen Termin. Das Angebot wurde auch für uns erstellt. Wenn mein Pflegegrad bestätigt wurde, vergeben wir einen Auftrag.

 

- Herr M. aus Hamburg, November 2021


Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH hat schnell mit uns Kontakt aufgenommen und einen Vor Ort Termin ausgemacht. Die Beratung war dann sehr freundlich und kompetent. Alle unsere Fragen wurden beantwortet und wir erhielten ein gutes Angebot.

 

- Herr L. aus Norderstedt, September 2021


Ich habe über Anbieter Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH Informationen für mich selbst eingeholt. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und freundlich. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner und kann ihn nur weiterempfehlen!

 

- Herr D. aus Halstenbek bei Hamburg, August 2021


Zunächst war ich skeptisch, weil ich solche Dinge sehr ungern übers Telefon regele. Ich wurde aber sehr freundlich und professionell beraten. Da sowieso alles kostenfrei und unverbindlich ist, habe ich die Dienste dann auch sehr gerne in Anspruch genommen.

 

- Frau M. bei Wismar, Juli 2021


Die Firma Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH hat sich sehr schnell bei uns gemeldet und kam zu dem Vereinbarten Vor Ort Termin zuverlässig. Der Service der Handwerker war super und das erstellte Angebot sehr gut. wir konnten uns einen super überblick verschaffen und der Einbau erfolgte zeitnah.

 

- Frau W. aus Lübeck, Juli 2021


Besonders hat mir die Professionalität beim Vermessen der Treppe gefallen, die gute Beratung und das schnelle, gut aufgebaute Angebot.

 

- Herr R. aus Bad Schwartau, April 2021


Der Anbieter Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH hat uns sehr geholfen. Besonders der schnelle Service und ständige Ansprechbarkeit hat uns gefallen. Hervorragend war vor allem, dass gleich mehrere Lösungswege angeboten wurden. Können wir nur empfehlen!

 

- Herr W. aus Wismar, März 2021


Wie es uns versprochen wurde, hat uns der Anbieter zeitnah kontaktiert und uns telefonisch zu unserem Bauvorhaben beraten. Bei einem vor-Ort-Termin hat sich ein freundlicher Mitarbeiter ein Bild von unserer Situation gemacht und uns im Anschluss ein ausführliches Angebot zukommen lassen. Wir warten noch auf einige Genehmigungen, aber bislang sind wir mit der kompetenten Betreuung durch den Anbieter sehr zufrieden.

 

- Herr H. aus Lübeck, November 2020


Für den Einbau eines Senkrechtliftes habe ich mich für den Anbieter Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH entschieden. Die Beratung war überaus gut, die Angebote haben mir von der Vielfalt her angesprochen und ich hatte schon was schriftlich vorliegen.

Alles in allem sehr positiv.

 

- Herr P. aus Hamburg, Oktober 2020


Super zufrieden:

Die Firma Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH hatte sich umgehend telefonisch bei mir gemeldet um einen vor Ort Termin mit mir zu vereinbaren. Dann kam der Junior Chef vorbei, hat alles ausgemessen und sehr schnell den Kostenvoranschlag geschickt. Nach meiner Zusage hat es nur eine Woche gedauert bis der Lift eingebaut war. Bin sehr zufrieden.

 

- Herr N. aus Norderstedt, Juli 2020


Die Firma Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH hat bei uns einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Das Personal war sehr freundlich, die Angebote, die wir zugeschickt bekommen haben waren transparent. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

 

- G. G., Mai 2020


Der Anbieter war wirklich super Flott. Der Vertreter war freundlich und sehr hilfsbereit. Er hat mir auch die Möglichkeit gegeben seinen Aufzug verbaut in einem anderen Haus anzuschauen. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für den Guten Service

 

- Herr G. aus Hamburg, September 2019


Super zufrieden! - Eine wirklich großartige Firma! Sehr kompetente Mitarbeiter, hervorragende Beratung und reibungslose Installation. In nur einem Tag konnte der Lift über mehrere Stockwerke verbaut werden. Ich empfehle die Firma gerne weiter. 

 

- Frau L. aus Hamburg, September 2019 


Mit dem Anbieter Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH aus Lübeck sind wir sehr zufrieden bis jetzt. Die Beratung war gut und umfassend. Wir konnten uns auch ein abgeschlossenes Projekt anschauen und das Angebot war sehr günstig.

 

- Frau G. bei Rendsburg, Juli 2019


Mit der Firma Brandenburg stand ich zunächst im telefonischen Kontakt, der direkt überzeugend war. Insgesamt hatte ich drei Beratungsgespräche, die wirklich umfangreich und aufklärend waren. Die Chemie hat direkt gestimmt, alles wurde super erklärt und dazu ist es auch noch ein Familienbetrieb. [...]

 

- Frau B. aus Elmshorn, April 2019


Wir sind sehr zufrieden mit der Kommunikation und der Beratung der Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH. Ein kompetenter Mitarbeiter hat uns gut beraten und informiert. Wir haben ein sehr seriösen Eindruck gewonnen und können Sie nur empfehlen.

 

- Herr R., März 2019


Die Firma hat uns umgehend kontaktiert und uns alle Möglichkeiten und Varianten von Liftlösungen für unseren Haushalt aufgezeigt. Das Gespräch verlief sehr nett und nicht aufdringlich. Wir haben uns super beraten und informiert gefühlt und sind sehr dankbar für das Angebot.

 

- Frau T. aus Wismar, März 2019


Wir hatten uns mehrere Angebot über einen Treppenlift eingeholt. Die Firma Brandenburg war uns aber von Anfang an sympathisch. Wir hatten das Gefühl hier an einen kompetenten Fachmann geraten zu sein. 

Auch der Einbau funktionierte problemlos und schnell. 

Wir sind mit unserem neuen Sitzlift sehr zufrieden.

 

- Frau W. aus Bargteheide, November 2018


Haben alles am Telefon abgeklärt. Verständlich erklärt. Gleich am nächsten Tag waren die Unterlagen per E-Mail da.

 

- Herr H. aus Eckernförde


2 Std von einem Mitarbeiter der Firma alle Einzelheiten erklärt bekommen, sodass man über alles Bescheid wusste. Es wurden alle Fragen fachgerecht beantwortet. Ich habe Unterlagen bekommen mit denen ich zum Bauamt gehen kann. [...] Sehr gutes Angebot, sehr freundlicher Mitarbeiter ich bin sehr zufrieden. Wenn es los gehen sollte, kommt keine andere Firma in Frage.

 

- Herr S. aus Lübeck


Freundliche Abwicklung des Auftrages

 

- Herr W. bei Lübeck


Optimal an meine Bedürfnisse angepasst.

 

- Herr F. aus Hamburg


Durch eine Probefahrt auf einem Lift Typ Alpha und vergleichbarer Streckenführung wie bei mir, wurde die Entscheidung für diesen Lift positiv beeinflusst.

 

- Herr K. bei Elmshorn



Umfrageergebnisse

Wir führen Umfragen bei unseren Kunden durch, um unseren Service stetig zu verbessern