Meinungen unserer Kunden

Der direkte Kontakt und die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig

Als regionaler Betrieb setzen wir nicht auf teure Werbekampagnen. Wir sind auf die Zufriedenheit unser Kunden angewiesen. Die Meinung unserer Kunden ist uns daher sehr wichtig. Es folgt eine Übersicht der Aussagen von Kunden oder Interessenten, mit denen wir in Kontakt stehen.

Sie möchten uns Ihre Meinung zu unserem Service und den Produkten mitteilen? Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Die Firma Brandenburg machte den alten Menschen ein "Weihnachtsangebot", und so konnte ein Treppenlift noch rechtzeitig zum Heiligen Abend montiert werden."Wir sind überwältigt und zutiefst mit Dank erfüllt über eine solche Hilfe in unserer Ausweglosigkeit", schreibt das alte Ehepaar überglücklich.

 

- Hamburger Abendblatt, Artikel: "Zum Heiligen Abend wurde der Treppenlift noch montiert"


Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ein Familienunternehmen das viel Wert auf Service legt.

 

- Frau C. aus Eutin, Oktober 2018


Kompetente Beratung, sachliches Gespräch, ohne Beeinflussung zum Kauf.

 

- Herr N. bei Kiel


Sehr schnell gemeldet und Termin gemacht. Sehr gute Beratung. Angebot sehr schnell gesendet, per Mail. [...]

 

- Herr H. aus Norderstedt


Gute Beratung, pünktlich gekommen.

 

- Frau J. bei Grevesmühlen


Bin mit der Beratung sehr zufrieden.

 

- Herr J. bei Wismar


Der Anbieter war sehr bemüht sich zügig und gut um unser Anliegen zu kümmern. Mein Vater ist sehr zufrieden mit dem Treppenlift!

 

- Herr T. aus Mölln


Siegel von Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH bei pflegehilfe.org

Wir hatten uns mehrere Angebot über einen Treppenlift eingeholt. Die Firma Brandenburg war uns aber von Anfang an sympathisch. Wir hatten das Gefühl hier an einen kompetenten Fachmann geraten zu sein. 

Auch der Einbau funktionierte problemlos und schnell. 

Wir sind mit unserem neuen Sitzlift sehr zufrieden.

 

- Frau W. aus Bargteheide, November 2018


Haben alles am Telefon abgeklärt. Verständlich erklärt. Gleich am nächsten Tag waren die Unterlagen per E-Mail da.

 

- Herr H. aus Eckernförde


2 Std von einem Mitarbeiter der Firma alle Einzelheiten erklärt bekommen, sodass man über alles Bescheid wusste. Es wurden alle Fragen fachgerecht beantwortet. Ich habe Unterlagen bekommen mit denen ich zum Bauamt gehen kann. [...] Sehr gutes Angebot, sehr freundlicher Mitarbeiter ich bin sehr zufrieden. Wenn es los gehen sollte, kommt keine andere Firma in Frage.

 

- Herr S. aus Lübeck


Freundliche Abwicklung des Auftrages

 

- Herr W. bei Lübeck


Optimal an meine Bedürfnisse angepasst.

 

- Herr F. aus Hamburg


Durch eine Probefahrt auf einem Lift Typ Alpha und vergleichbarer Streckenführung wie bei mir, wurde die Entscheidung für diesen Lift positiv beeinflusst.

 

- Herr K. bei Elmshorn



Umfrageergebnisse

Wir führen Umfragen bei unseren Kunden durch, um unseren Service stetig zu verbessern